Hey!

Das ist Ben Das ist auch Ben Auch noch Ben

Ich bin Ben, wohne in Düsseldorf, und unterstütze Menschen und insbesondere Unterneh­mer:innen weltweit dabei, ihrer Verantwortung für übermorgen zu begegnen.

Dafür habe ich die eine oder andere Universität von innen gesehen, in mehreren Ländern unter anderem für einen weltweit tätigen Risikokapitalgeber, für einen international renommierten Künstler und für ein familiengeführtes Beratungsunternehmen gearbeitet, war freischaffend tätig und habe dabei bis vor Kurzem besonders Menschen und Unternehmen, bei denen gemeinschaftliche Werteentwicklung und -förderung ein wichtiger Bestandteil sind, beraten. Zu meinem Credo zähle ich insbesondere Offenheit, Vertraulichkeit und Verantwortbarkeit.

Die ÜBERSCHRIFTEN habe ich gestartet, um Erkenntnisse aus Psychologie und zahlreichen Gesprächen zu Werte- und Persönlichkeitsentwicklung in den öffentlichen Raum zu bringen und Menschen an Ort und Stelle zum Nachdenken zu bringen — Wegweiser für deine Persönlichkeit, Überschriften für das Buch deines Lebens.

Wenn du mehr Fragen zu den ÜBERSCHRIFTEN hast, findest du hier eine Liste häufig gestellter Fragen. Wenn dich genauer interessiert, was ich beruflich mache, dann besuche bitte die Webseite von supraorganism, und wenn du mehr über mich persönlich erfahren möchtest, gelangst du hier zu meiner privaten Webseite.

Du willst mehr? Du findest jeden Tag neue ÜBERSCHRIFTEN bei Instagram, Twitter oder Facebook — und bekommst dort einen neuen Wegweiser für deine Persönlichkeit.

Lass uns darüber reden. Am liebsten bei einem Kaffee.

Danke ❤️

Ich wäre nicht da, wo ich gerade bin, und der, der ich jetzt bin, ohne die Menschen, die mich in meinem Leben begleitet, gefordert und gefördert haben. Besonders die ÜBERSCHRIFTEN wären für mich in dieser Form ohne die folgenden Menschen nicht möglich gewesen. Eine alphabetische Aufzählung.

Anna A., Celina F., Daniel S., Hüseyin B., Manfred W., Marius W., Nina S., Nina W., Renate W., Roman S., Sebastian B., Stefan M., Sven G., Svenja P., Thomas K., Thomas L., Tim B., Tobias L.