Zum Inhalt springen

DIE MEISTEN MENSCHEN GLAUBEN EHER DAS, WAS SIE GESEHEN HABEN, ALS DAS, WORÜBER SIE GELESEN HABEN, DASS ES ANDEREN PASSIERT IST //

Willkommen

Willkommen bei den ÜBERSCHRIFTEN! Ich bin Ben, und mit diesem Projekt habe nichts weniger vor, als dich dazu zu bringen, über dich nachzudenken:

Die ÜBERSCHRIFTEN sind darauf ausgelegt, dich zu einer Pause einzuladen – eine Gelegenheit, um innezuhalten und nachzudenken. Sie sollen dazu beitragen, dass du deine Umgebung und dich mit anderen Augen betrachtest und eine neue Perspektive gewinnst.

Jeden Tag schicke ich eine zufällige ÜBERSCHRIFT per Mail. Es gibt fantastische Gespräche und Kollaborationen und eine App. Du kannst den ÜBERSCHRIFTEN auf Instagram und Facebook folgen. Oder hier auf der Website stöbern. Schön, dass du hier bist!

Die ÜBERSCHRIFTEN sind Erkenntnisse aus Soziologie, Psychologie und Notizen aus zahlreichen Gesprächen rund um unsere Entwicklung, in kurzer und treffender Form, komprimiert zusammengefasst für diesen kleinen Moment deiner Aufmerksamkeit. Dabei haben sie den Anspruch, das auch qualitativ zu können.

Und noch mehr über das Projekt und mich selbst findest du im Hintergrund.

– Ben